Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2022, 15:38   #60
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.925
Standard

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
Abgesehen das ich es für recht blauäugig halte zu meinen der Gaspreis wäre nicht gestiegen, was wäre den deiner Meinung nach eine angemessene Reaktion auf den Überfall Russlands auf die Ukraine gewesen?
Im Februar/März haben bei uns alle Medien Sanktionen gefordert und wie schlecht die russische Wirtschaft da steht und sie wollten von allem mehr.

Aktuell so....die bösen Russen drehen uns ganz eventuell nach den regulären Wartungsarbeiten sofort den Gas Hahn zu aber zu recht wissen wir es nicht wenigstens der Russe ist doof.


....
„Die russische Wirtschaft wankt“
Auch EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen (63) spricht von einer erheblichen Wirkung: „Die Sanktion beißen ganz hart, das merkt man“, sagte von der Leyen am Montag im Deutschlandfunk. „Die russische Wirtschaft wankt.“
....


Das gleiche übrigens bei der russischen Armee die ist ja einfach zu unfähig...die haben es nicht drauf. Das mag zwar sein trotzdem befinden wir uns mittlerweile in einem Stellvertreter und Abnutzungskrieg.

Die Fehler wurden Jahre vorher gemacht....NATO Osterweiterung, Raketenschilde usw.. Zahlen darf dies das ukrainische Volk und der deutsche Michel mit den Preisen. Im Gegensatz zur offiziellen Leitlinie ist die ukrainische Regierung nach ganz unschuldig an der Situation. Per Dekret dem Volk die eigene Muttersprache zu verbieten etc. sind doch perfekte Steil vorlagen um dort ein zu marschieren. Ich will die Russen nicht verteidigen aber es gehören immer zwei Seiten zu so einer Medaille.
Smolo ist gerade online   Mit Zitat antworten