Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2021, 09:54   #10202
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von wcked Beitrag anzeigen
Ich hätte noch ein "könnten" anfügen können. Würde das dann deine Kritik verstummen lassen?
Jan hat die Antwort bereits gegeben (thx). Von mir aus könnte man mit vermeintlichen Sonderrechten warten, bis jeder seine Impfmöglichkeit hatte. Auf die 2-3 Monate kommt es (zumindest mir) jetzt auch nicht mehr an. Es gibt aber auch genug valide Argumente für die andere Sichtweise. Die Thematik wurde gestern Abend bei Anne Will ebenfalls rauf und runter diskutiert. Wahrscheinlich werden es am Ende des Tages wirklich die Gerichte entscheiden.

Zitat:
Zitat von ChrisHilton Beitrag anzeigen
Aber gut, ihr habt die Wahrheit verdient. Ich finde einfach den Benutzernamen scheiße

Warn Spaß.

Nee ich finde eine ernsthafte Auseinandersetzung - auch mal Streit - besser als wir haben uns alle lieb teletubby Dsikussionen. Sofern das Niwohh stimmt, nicht wahr, Rallef Seventynine?
Keine Sorge. Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Dein Vorwurf, ich würde nur gegensätzliche, extreme Meinungen vertreten, prallt geschmeidig an mir ab. Kommt immer drauf an, was man so präsentiert bekommt. Bei vielen Dingen, kann man unterschiedlicher Meinung sein, wenn es aber ins Hanebüchene geht, bin ich nun mal ein Freund von deutlichen Worten. Da reagiere ich allergisch - das ist dann eben kein Niveau, sondern Niwoh. Kritik an meiner, in solchen Fällen, verwendeten foul language, ist, mit Verlaub, Kindergarten. Über deine Gewaltphantasien ggü. dem Gesundheitsminister könnten wir auch einen kleinen Exkurs beginnen, aber lassen wir das. Sind extreme Zeiten für uns alle.

Übrigens, so gerne ich hier und da englische Wörter einstreue - was meinen Benutzernamen würde ich die kölsche Pronunciation „Nüng-un-Sibbenzisch“ bevorzugen
  Mit Zitat antworten