Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2006, 10:54   #10
freakandstyle.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von peligrosso
Hi, überlege ja nun länger meine SlingshotBar für meinen 15er Fuel umzubauen, aber bei 190 Euro für ne 5 Leiner Bar INKL. Leinen ( da habe ich allerdings noch genug von) klingt super. Gibt es die auch ohne Flug und Steuerleinen und wenn was kostet denn das ??
Wie lange ist die Lieferzeit ( fahre doch nächsten Mittwoch nach DK

Peligrosso

P.S. Die Preise. Wurde ja genug diskutiert. Ich finde das Design sieht g... aus. Aber preiswerter sind Sie Nicht. Z.B. 11er Bow für 959 inkl. Bar + Versand. Dafür kriegt man auch nen 10er Turbodiesel oder von mir aus nen 12 er Switschblade im Shop


P.S. Die Preise. Wurde ja genug diskutiert. Ich finde das Design sieht g... aus. Aber preiswerter sind Sie Nicht. Z.B. 11er Bow für 959 inkl. Bar + Versand. Dafür kriegt man auch nen 10er Turbodiesel oder von mir aus nen 12 er Switschblade im Shop [/QUOTE]


..Wer sagt denn der von Dir genannteTurbodiesel oder Switschblade besser ist oder unserer Kites schlechter, um einen Preis zu rechtfertigen!?

Wir verkaufen ein sehr gutes Produkt das einfach seinen Preis hat. Zb gibts die Kites auch in anderen Ländern und da weiß ich das der 12er Skywalker für mind 799 Euro ohne Bar verkauft wird weil einfach das Produkt stimmt..

Was mir in unseren "Breitengraden" auffällt ist das ein günstiger Preis oft mit mangelnder Qualität oder schlechten Eigenschaften gleichgestellt wird.Davon sollte man sich Lösen..

Du darfst Dich gerne selbst überzeugen..

Schönen Urlaub!
freakandstyle.com ist offline   Mit Zitat antworten