Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2022, 07:36   #14004
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.093
Standard Der religiöse Krieg der beiden Fraktionen

...geht in die nächste Runde.

Ich würde mir auch wünschen, dass "die Sache endlich gegessen wäre", aber das ist nicht der Fall.,

Was soll man davon halten, wenn das Ö. Impfkremium den Drittstich für 5-11-Jährige nun zulässt - sogar pusht?

Dabei stützt sich das Impfkremium nicht auf etwaige wissenschaftliche Studien von Virologen, sondern auf Statistik der AGES:

https://wissenaktuell.ages.at/downlo...t_Kohorten.pdf

In den Überschriften liest sich das ja alles wunderbar - solange man nicht in den Tiefen des eigentlichen Textes weiterstöbert.

Da wird zum Beispiel durchaus auf Seite 4 oben einschränkend angemerkt:

Zitat:
Weitere Limitation unserer Studie ist, dass wir
mangels der Verfügbarkeit der Daten über den Schweregrad der klinischen Manifestation
derzeit nicht in der Lage sind, die protektive Wirksamkeit der impf-induzierten bzw.
infektions-(/impf-) induzierten Immunität in Bezug auf schweren COViD-19-Krankheitsverlauf
zu berechnen.
Ist das Ö. Impfkremium nicht in der Lage, nicht nur die Überschrift eines Textes zu lesen?

Ich muss das nicht - ich bin kein Impfkremium, ich werde im Sinne der Arbeitsteilung der Gesellschaft nicht dafür bezahlt - es ist nicht meine Aufgabe. Dazu gäbe es ja die Journalisten und eben solche Kremien - aber wenn man das so bemerkt - kann man diesem "Apparat" denn vertrauen?

Wohl eher nicht.

Dabei wurde in letzter Sekunde verhindert, dass sich eine weitere Lobbyistin der Big-Pharma als neue Leiterin der AGES breitmacht - dem neuen Gesundheitsminister in Ö zum Dank!

Vollkommen konträr zur AGES-Publikation liest sich dann folgende Studie:

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/35380632/


Es stellt sich für mich nicht die Frage, wem man jetzt glauben soll.

Vielmehr schleicht sich bei mir der Eindruck ein, dass es so etwas wie einen Konsens der Wissenschaft in Bezug auf Covid, Behandlungen, Medikamente, Impfungen, Impffolgen, Maßnahmenfolgen - NICHT GIBT.

Alles nur religös-politisches radikal- Sektierertum. Nicht mehr, nicht weniger. So würde ich es derzeit einschätzen
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten