Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2022, 12:29   #14001
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard sprachlich analysiert:

Zitat:
Klar, da hast du natürlich recht..
Blöd ist halt, wenn er in der Öffentlichkeit monatelang mit Impf-Fakenews missionieren geht! Dann ist es genau richtig auf seine Widersprüche hinzuweisen (aber ich denke, das ist auch genau das was du meinst..)

"Klar, da hast du natürlich recht.." - DU - Einschließend

"Blöd ist halt, wenn er in der Öffentlichkeit monatelang mit Impf-Fakenews missionieren geht! Dann ist es genau richtig auf seine Widersprüche hinzuweisen." Ausgrenzend - Cancel-Culture-Sprech...

"aber ich denke, das ist auch genau das was du meinst." Ich und Du - Gruppierend - einschließend.

Danke auch für die Ausgrenzung. Als ob ich nicht anwesend wäre - grins..

Nur so mal am Rande - Euch ist schon klar, dass "Impf-Fake-News" auch Eurer Pro-Impf-Fraktion wohl nichts Unbekanntes ist...

Ich erinnere mich da an die verbreiteten offensichtlichen fake-News über:

"Die Impfung wird höchstwahrscheinlich die Ansteckung verhindern, die Übertragung verhindern, die Übertragbartkeit verringern, Kinder schützen und die schweeren Erkrankungen und somit Intensivstationsaufenthalt verhindern."

Nö - leider nicht.

Fakt ist, dass die Einführung der gesetzlichen Impfpflicht die Impfrate in Ö. gegen 0 getrieben hat. Ich kann es mir nur so erklären, dass sich der Großteil der Ö. Bevölkerung "nicht mehr verarschen läßt".

Wie gesagt - LEIDER hat dies jetzt auch schon Auswirkungen auf andere Impfarten, wo sich ein ähnlicher Trend abzuzeichnen beginnt.

Also, macht Euch nicht länger lächerlich mit den Fak-News - Aussagen.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten