Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2021, 07:24   #14
RaZ
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 183
Standard

Zitat:
Zitat von Outdoors Beitrag anzeigen
ich habe ein mystic majestic 2020 jetzt.
ich glaube aber das die plautze einfach ein knackpunkt ist beim hüfttrapez.
dad ding will von dick nach dünn. wenn die brust schmäler ist als die plautze, aus welchen gründen soll das trapez am bauch bleiben? wo soll es sich denn festkeilen? das ist physisch nicht möglich (auch wenn ion das beim apex mit so ekligen keilen/beulen versucht).

leute mit Sportlicher figur können das vielleicht nicht nachvollziehen, weil bei ihnen das trapez schön bleibt wo es ist.

und nochmal, ich kenne den schmerz leider und der ganz sicher nicht von selbst weg und das ist auch ganz sicher nicht gut.
Ah, also das gleiche Trapez wie ich
Stimme dir in allen Punkten zu. Die IONs fand ich ganz furchtbar, drückten überall...
Ich merke jedes kg mehr oder weniger an meinem Bauch. Mit jedem mm Umfang rutscht das Trapez ein kleines Stück schneller hoch. Die engste Stelle ist eben auf den untersten Rippen, nicht am Bauchnabel.
Mit etwas pressen kann man es "angleichen" haha.

Ich hab vor ein paar Jahren mal das Warrior IV ausprobiert. Schön angenehm gepolstert, sehr bequem. Rutschte leider bis unter die Achseln, wenn ich im Stand den Bauch einzog und es nach oben schob. Also.. wirklich... bis under die Achseln!

Hab es dann einem Kumpel gegeben, der Schwimmlehrer ist mit sixpack und V. Das Ding klebte bombenfest direkt an den Hüfknochen und da ging absolut gar nix Richtung Brustkorb.
Er ist immer noch sehr zufrieden mit dem Ding, meine Odyssee ging weiter...

Mystic Majestic (Fiberglass Variante) mit Stealth Bar ist schon gut. Perfekt wäre noch ein kleiner Gurt wie damals beim Warrior II, der die Unterkante zusammenzieht, wenn der Haken hochgeklappt wird. Dann kann der Haken nicht hoch und gleichzeitig krallt sich das Trapez unterhalb der Wampe fest.

Keine Ahnung wieso der nicht mehr gebaut wird...
RaZ ist offline   Mit Zitat antworten