Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2020, 07:57   #962
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.171
Standard

Moin von-Kites
Das sehe ich alles genauso wie du!
Den 22er proto den ich mal probierte war aber vermutlich nicht so seriennah. Zb. Hatte er noch kletts an den tipps... nichtsdestotrotz - den speed 3 21 hatte ich auch mal (der 5er dreht besser). Ob der proto nun besser dreht oder nicht ist schwer aus der Erinnerung zu sagen.
Vielleicht kannst du ja mal bei fs anfragen,ob sie dir einen der protos bauen.
Hatte mir damals wegen eines 19er P4 in dlx angefragt, den es nicht in Serie gab... - das ging zumindest. An der Waku mit 23er - hm - wenn dann der Südwind da bissi auffrischt, kann man mit den Gleitschirmfliegern am Suedhang um die Wette soren und sich nen Satz heiße Ohren abholen ...

Die von dir beschriebenen ultrakonstanten abendsessions mit der Door sind genau das, was ich vorgestern hier auch genossen hatte mit dem 21er speed 5. - unbeschreiblich und auch wenn man derartige sessions nur 10 mal im jahr hat (allerdings mit wachsender tendenz) - ich moechte diese voellig andere Facette des Sports nie nie nie missen!!! missen. Ein 21Soul haette vermutlich noch etwas mehr Spaß gemacht, da er in dem jumbo-format doch deutlich leichter ist. Schonmal probiert?

Immer nur waveboard mit 10er oder foil oder... waere mir selbst in den perfektesten bedingungen auf Dauer zu eintönig - gerade an den physikalischen randbedingungen bietet der sport ein aufregendes Spektrum und natürlich eine echte challenge! - daher freue ich mich immer wieder besonders auf die 21er-Thermik-Tage im Sommer.
Aloha und guude aus dem rheingau...
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten