Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2022, 11:41   #513
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.879
Standard

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
Das es vielleicht daran liegt das es keine neuen Erkenntnisse gibt und deshalb das Leck nicht ständig auf der ersten Seite steht kommt dir nicht in den Sinn? Bisher kennt man nur die Bilder von der sprudelnden Ostsee, mehr nicht. Alle möglichen Theorien wie die Lecks zustande gekommen sein können wurden auch schon oft genug breitgekaut. Was soll den noch kommen? Für Spekulationen haben wir doch hier die Experten, da brauchen wir keine Presse.
Na dann vergleiche das mal bitte mit dem Abschuss der Passagiermaschine. Es ist bis heute noch nicht wirklich geklärt wer diese runtergeholt hat aber bereits Stunden nach dem Abschuss und Wochen lang danach wurden permanent russische Technologien / Videos präsentiert um ein eindeutiges Meinungsbild zu erzeugen. Bei dem Thema kann man mich jetzt mal wirklich in die Verschwörer Ecke stellen aber ich bin mir zu 100% sicher das es nicht die Russen waren. Persönlich tippe ich auf die CIA.

Aber egal wer es war ich bin mir sicher das dieses Thema in der Zukunft nicht groß diskutiert werden wird. Die Strategie wird hier lauten wir müssen unsere Infrakstruktur besser verteidigen egal wer es war.
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten