Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2022, 15:13   #485
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.879
Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
die richtige Strategie nur dann, wenn du Deutschland als Insel betrachtest, wo weder CO2 noch Warenströme fließen können.
Ansonsten halt betreffend Energiepreis noch schnellere Deindustrialisierung als der aktuelle Stand.


PS Ganz so leicht scheint die Aktion auch nicht gewesen zu sein da man jetzt davon spricht das es hunderte Tonnen Sprengstoff gewesen sein müssen. Hier könnten Putin Atom Torpedos natürlich ins Licht rücken.
find den auch immer klasse. Allerdings muss man in diesem Fall anbringen, daß er auch den Einmarsch der Russen in die Ukraine für spieltheoretisch sinnfrei gehalten hat.
Trotzdem tippe ich derzeit auf die Ukraine. Technisch scheint es ja nicht so schwierig zu sein, man kann die Bomben mit Zeitzünder einfach aus einem Schiff gleiten lassen.
Ich fand die aktuelle Spieltheorie nicht so gut. Für meinen Geschmack hat er die Amerikaner zu gut bewertet im Vergleich zu den Russen dafür haben die Amis einfach viel zu viel Dreck am stecken.

Die Ukraine hätte meiner Meinung nach ein viel zu großes Risiko zu tragen wenn die Nummer raus kommen würde gäbe es keinerlei europäische Unterstützung mehr was bedeuten würde das sie den Kriege definitiv verlieren. Falls doch sind die gut im Pokern.
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten