Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2022, 11:56   #358
TheLocalDude
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 213
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Also Nur Ihr Gutmenschen mit vollem Durchblick dürft hier diskutieren - und nur, wenn man eine sehr ähnliche Meinung vertritt?

[...]


Ja = sicherlich seeeehr anstrengend, wenn man das eigene Hirn mal so frei laufen lassen muss, das bist Du nicht so sehr gewöhnt?

[...]

Nur weil Du es Dir nicht vorstellen kannst wird es das nicht geben können?
Du diskutierst hier doch mit? Wo ist dein Problem?

Wieso unterstellst du anderen Leuten sie wuerden nicht "frei" denken, bloss weil sie deine abstrusen "Spekulationen" fuer vollkommen hirnrissig halten, bei Zugang zu den gleichen Informationen?

Ich kann mir auch eine Menge vorstellen. Wird es dadurch wahr?

Ich finde dass du tief in der Qanon-Welt versackt bist. Ich halte das fuer gefaehrlich, als naechstes kommen dann noch irgendwelche verfassungsfeindlichen Reichsbuerger-Sachen, weitere Radikalisierungen etc. Alles schon gesehen/erlebt. Frei denken und ungeprueft Qanon/Telegram-Kram nachschwafeln: Das ist nicht neues und nicht originell. Und das ist das Gegenteil von "frei denken". Hast du denn irgendein Buch von Harari gelesen, um dir eine eigene Meinung zu bilden? Oder plapperst du Youtube-Verchschwoerungsmaerchen nach? (War ne rhetorische Frage)

Happy weekend!
TheLocalDude ist offline   Mit Zitat antworten