Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2022, 09:59   #357
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.109
Standard

Zitat:
Set: @Heimo

was geht nur in deinem Kopf vor? Du kommst ja schon beim Thema Corona mit den absurdesten Theorien und die Ecke, jetzt also auch noch zum Ukrainekrieg.
Also Nur Ihr Gutmenschen mit vollem Durchblick dürft hier diskutieren - und nur, wenn man eine sehr ähnliche Meinung vertritt?


Zitat:
set: Ich würde mir jedenfalls nicht anmaßen jetzt zu behaupten das das damals ein Kriegsverbrechen war. Ganz einfach weil ich die Situation von 1945 nicht beurteilen kann.
Ich habe den Eindruck dass wir diese jetzige Situation auch nicht wirklich beurteilen können, weil uns:
  • sehr viele Fakten vorenthalten werden
  • weil wir, genauso wie die andere Seite - unglaublich voreingenommen sind.
  • weil unser Blick von unseren Medien und Politikern ständig in die falsche Richtung gelenkt wird


Zitat:
Smeagle: Und wer soll das bitte steuern und wie? Echt anstrengend.
Ja = sicherlich seeeehr anstrengend, wenn man das eigene Hirn mal so frei laufen lassen muss, das bist Du nicht so sehr gewöhnt?

Nochmals - ich habe deutlich Spekulation drübergeschrieben - also reine "Hirnwixerei"- wenn Ihr so wollt.

Das sollen wir als vernunftbegabte Wesen ja machen: Eine Situation im Geist von allen uns möglichen/unmöglichen Seiten beleuchten.

Ich persönlich finde mein obiges Szenario gar nicht so unwahrscheinlich - aber dies ist nur mein Bauchgefühl - nicht mal "meine Meinung". Nur ein Denkansatz

Wer sowas wohl steuern könnte:

Wieviele Mitarbeiter hat nochmal nur alleine die CIA - um sich solche Szenarien durchzuspielen?
Wieviel Geld steckt noch mal die Rand-C in solche Szenarien - und wieviele Thinktanks gibt es derzeit so über den Globus verteilt?

Was hat nochmal Wolfowitz schon als Berater von Reagan so von sich gegeben und in seinen Büchern als Rat an die US-Regeierung geschrieben?

Welche Militärdoktrien wurden von wem in den UDSSR und später in Russland in den letzten Jahrzehnten so ausgearbeitet - und wenn man das liest - wie ticken wohl solche Leute.

Welche Gedanken - Was Menschen sind und wie sie "gehackt werden sollten"- spricht nun der Hauptberater von Klaus-Schwab ganz öffentlich aus?
(Als "Spast" würde ich ihn nicht bezeichnen und das Video finde ich auch unerträglich aufgebauscht, aber man hört ihn selber solche Sachen sagen: https://www.youtube.com/watch?v=GImB20q-3-k)

Ganz zu Schweigen von den Bevölkerungs-Reduktionisten der Georgia Guidestons, die vor kurzem gesprengt und weggeräumt wurden.

Stimmt - echt anstrengend.

Nur weil Du es Dir nicht vorstellen kannst wird es das nicht geben können?


Geändert von hmooslechner (23.09.2022 um 10:37 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten