Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2022, 13:06   #340
rams
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2015
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen

Spielen wir das Spielchen doch mal weiter, die Ukraine kommt bis zum ursprünglichen Grenzverlauf zurück...versuchen Sie dann auch die Krim wieder einzunehmen und Bomben diese kaputt? Glaubst du Russland wird ihren einzigen Zugang zum Mittelmeer opfern? Wenn ja machen Sie dann an der Grenze halt? Wie wird Russland reagieren, wenn die Ukraine direkt an ihrer Grenze steht?
Weil du geschrieben hast.. Glaubst du.... gehe ich davon aus, dass war an mich gerichtet.

Alles ist möglich, mittlerweile schließe ich sogar das im Text unten nicht mehr aus. Aber selbst wenn die Ukraine auf die Besetzten Gebiete verzichten würde, wäre das keine Sicherheit, dass der Krieg in ein paar Jahren mit der Besetzung weiterer Gebiete nicht wieder aufflammt.
Auf jeden Fall scheint für mich,was Putin hier abzieht,weit schwerwiegender in den möglichen Auswirkungen zu sein,als das was die USA in den letzten Jahren vollbracht haben.




13:43 Uhr
Medwedew: Können Atomwaffen zur Verteidigung neuer Gebiete nutzen

Der ehemalige russische Präsident Dmitri Medwedew droht mit dem Einsatz von Atomwaffen zur Verteidigung annektierter Gebiete in der Ukraine. Russland sei bereit, alle Mittel einschließlich Atomwaffen zur Verteidigung der Gebiete einzusetzen, sagte Medwedew, der aktuell stellvertretender Vorsitzender des russischen Sicherheitsrates ist.

Am Freitag sollen in den Bezirken Luhansk, Donezk und Cherson "Referenden" über den Beitritt zu Russland beginnen. Die von den prorussischen Separatisten geplanten "Referenden" fänden statt, es gebe "keinen Weg zurück", sagte Medwedew. "Das westliche Establishment und alle Bürger der NATO-Länder im Allgemeinen müssen verstehen, dass Russland seinen eigenen Weg gewählt hat."


.
rams ist offline   Mit Zitat antworten