Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2022, 19:54   #14109
Toto12
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 1.735
Standard

Zitat:
Zitat von Thisl Beitrag anzeigen
Sagt mal kennt ihr noch wenigstens einen einzigen geimpften , der bisher kein C hatte?
Ich nicht, in meinem Umfeld hatten es bisher wirklich jeder einzelne.

Warum durften die Ungeimpften nochmal vieles nicht? 2G 3G...Die Pandemie der Ungeimpften? Die Ungeimpften sind schuld?
Die Ungeimpften sind der Blinddarm auf den die Gesellschaft verzichten kann?
Was ist mit den vielen Künstlern, die ganz offen diskriminierten?

Derzeit liegen unter den C-hospitalisierten fast nur Geimpfte, und die Infektionen sind ja wohl eindeutig heute den Geimpften in erster Linie zuzuschreiben.

Also man könnte ja inzwischen wirklich 2G oder 3 G umgekehrt fordern, aber da bin ich nicht nachtragend, weil immun und weil mir die Geimpften inzwischen wirklich leid tun.
Ok jemand wie Spahn, der genesen war und sich stolz trotzdem impfte, und das als Gesundheitsminister, für den tut mir nichts leid, das war einfach schon immer sinnlos und bereits damals völlig offensichtlich.

Eine klitzekleine Entschuldigung fände ich aber inzwischen nach so langer Zeit der menschenunwürdigen Diskriminierung schon mal angebracht.
Also Regenbogentoleranz und Antirassismus fordern(zurecht),myBodyMyChoice und gleichzeitig Impfpflicht wollen,
aber 30% der eigenen Bevölkerung (zu Unrecht) wie Aussatz zu behandeln , den Spagat schaff ich nicht.
Einfach so "Schwamm drüber" andere Menschen wie Dreck zu behandeln und danach meinen es passt schon, finde ich zu schwach.

Ich würde ja auch gerne diese dunkle Zeit unserer Geschichte hinter mir lassen, aber es fehlt da noch etwas...
3x geimpft bisher 3 x mit Flugzeug verreist und im Riesen Hotel gelebt bis jetzt keine Infektion,das gleiche bei Frau und Tochter alles 3 x geimpft.
Auf Arbeit haben wir auch unmengen an Infektionen geimpft und ungeimpft gut verlaufen aber auch sehr heftige Verläufe.
Bis jetzt auch keine Nebenwirkungen durch Maske oder Impfe so wie man es von Millionen von Verwanden und Bekannten so gehört hat,selbst von denjenigen die nicht geimpft sind

Wieviel Prozent sind jetzt in Deutschland geimpft?
Wenn man mal davon absieht was die Impfe letztlich verhindern soll und scheinbar in großen Teilen macht könnte man doch einfach mal das Verhältnis ausrechnen von geimpft zu ungeimpft z.B. bei Krankenhausaufenthalten .

Mir ist es langsam egal wie sich hier noch der ein oder andere abarbeitet und jetzt noch um eine Entschuldigung bittet,aber egal jeder hat eben so seins.

PS: Ob jetzt die Impfe hilft kann ich nicht sagen,da ich kein Arzt bin!
Toto12 ist offline   Mit Zitat antworten