Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2022, 12:31   #14103
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Standard

Meine Familie war komplett ungeimpft.
Dann hatten wir alle zeitgleich der ersten C-Virus mit 2 Tage Fieber, und im vergangenen Winter alle Zeitgleich Positive Tests mit annähernd NULL Symptomen.
Ohne Test hätte ich es nicht bemerkt, also nicht wirklich krank.
Jetzt musste sich mein Sohn aus beruflichen Gründen leider gezwungenermaßen zweimal impfen lassen, obwohl natürlich bestens immun.
Keine drei Wochen danach nur noch ewiges dahinkränkeln mit C ähnlichen symptomen.
Der Rest der Familie aber null, er konnte niemanden anstecken, erstaunlich.
Dabei geht bei uns zuhause eigentlich schon immer jeder Schnupfen reihum.

Mein Bruder Geimpft geboostert, alles was geht und danach schwerst bettlägrig mit C gewesen. Supertoll.
Er ist der schwerste Fall von C Krankheit den ich persönlich kenne...
Eine entferntere Verwandte hat auch alles reingepumpt was geht, seitdem LongCovid Symptome.
Im Freundeskreis nicht jeder, aber mehrere direkt nach Impfung ziemlich schwere Symptome, teilweise deutlich schwerer als bei mir die erste C-Infektion.
teilweise Nebenwirkungen, teilweise mit pos C Test.
Haha, und alle sagen es wäre trotzdem sinnvoll, weil sonst wärs ja noch viel schlimmer geworden.

Natürlich sind das keine repräsentativen Einsichten. Mir reicht der Überblick über meinen kleinen Horizont aber.
Jedenfalls sind in meinem Umfeld Nebenwirkungen weder nichtexistent, selten noch harmlos.
Und der Schutz vor Infektion oder Krankheit scheint ja auch nicht so ganz der Brüller zu sein.
In Deutschland hatten die Bundesländer mit der höchsten Impfrate die meisten Infektionen.
In Europa hatten die Staaten mit hoher Impfrate auch die höchsten Infektionen.
Also Infektionsschutz glaube ich NULL. Deshalb ist auch 2G oder 3G schon immer falsch gewesen, selbst wenn da der Expertenrat meint, wenistens einige Wochen wäre es sinnvoll gewesen...naja...
Wer heute Panik macht wegen Personalnotstand in den Kliniken und Ungeimpfte nicht arbeiten lässt, der ist nicht denkfähig, sorry, also das muss doch Krisenerzeugung mit Absicht sein.


Meine Entscheidung durch Nichtimpfung gesund zu bleiben, bleibt.
Habs noch nicht bereut. Ganz im Gegenteil.


Geändert von Thisl (04.07.2022 um 13:35 Uhr)
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten