Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2019, 18:40   #14
Rainer Kauper
KAUPER XT
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 2.383
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
1. Du hast nicht die Door erfunden, die 1. waren die Firma Loose aus Italien, danach kam Szene Solutions aus Sbg. in Ö Loose & Berta hatte ich selber
Loose kannte ich auch, aber das war keine Door, sondern ein recht kurzes Board mit tiefer, konkaver Outline und viel Bodenkurve. Ich konnte es später mal kurz testen, aber das war so gar nicht mein Fall. Die Berta gab es noch nicht im Sommer 2002, jedenfalls ist das mein Kenntnisstand, da kein Board aus dortiger Fertigung den Weg über die Alpen bis zu uns geschafft hatte. Klar kommt sicher früher, oder auch später noch der Wolfiösi und beansprucht die Door ebenfalls für sich. Er hat sein Board namens Pischlgotti (bitte vergib mir, wenn ich es falsch geschrieben habe ) ebenfalls im Sommer gebaut und ich eben bei uns meine Door. Das dazu.

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
2. Es gibt keine bezahlten Influencer bis auf die wenigen Kiteblogger aber bei diesen Business gibts gerade eine massive Abwärtsbewegung.
Du meinst Teamrider, mal sehen ob du ohne Team/Promo-Rider auskommst bei Spleene gabs ja auch welche.
Du glaubst gar nicht, wer sich alles anbietet, um Tests und Erfahrungsberichte zu schreiben. Dazu die bekannten Portale. Ich möchte das nicht und auch keine Teamrider. Jetzt zu Anfang werden bestimmt auch einige Infos von Kitern im Netz erscheinen, die ich alle persönlich kenne und die auch alle zu meinem Umfeld gehören. Aber glaube mir, gerade nahestehende Personen gehen mit Dir härter ins Gericht, als einem oft lieb ist, oder sagen Dir Deine Kumpels nie, dass Dein Grill-Steak sehr sehr well-done ist?



Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
3. Glaub ich dir nicht
Musst Du aber!

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Ansonsten gefallen mir Kite & Bar wirklich sehr gut gratuliere !
Da Du immer voll gerade raus das sagst, was Du denkst und dies ohne Rücksicht auf mögliche Verluste und Konsequenzen, bedeutet mir Dein Lob wirklich viel. DANKE!

Ciao

Rainer Kauper
----------------
https://www.kauper-xt.com
Rainer Kauper ist offline   Mit Zitat antworten