Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2019, 18:20   #12
Rainer Kauper
KAUPER XT
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 2.355
Standard

Zitat:
Zitat von Ganesha Beitrag anzeigen
Die upgespeedete Videosequenze von Flugbild , hast du nicht nötig.
Also mein iPhone 6s kann nur eine Geschwindigkeit, nämlich die reale und damit hat Yasmin am Strand gestanden und drauf gehalten. Da ist nichts nachgearbeitet. Der Kite ist wirklich sehr agil und genauso wollte ich das haben.

Zitat:
Zitat von Ganesha Beitrag anzeigen
Die Bar und die detaillierte Beschreibung super!
Danke

Zitat:
Zitat von Ganesha Beitrag anzeigen
Die Knackpunkte beim Karbonbarbau werden leider nicht gezeigt: Wie schaut das Barauge aus? Extra Verstärkungen des Auges? Wie viel Speck vom Rohr blieb erhalten. Bardurchmesser? Wandstärke?
Ich mache in den nächsten Tagen noch mal ein paar Nahaufnahmen und stelle sie hier ein. Das Barauge ist intern und verstärkt die Bar, ähnlich wie beim Doppel-T-Träger. Der Außendurchmesser ist 22mm und die Wandstärke ist 2mm. Bitte hier nicht mit Handlaminaten in irgendwelchen Formen vergleichen. Die Festigkeiten bei einem industriell gefertigtem Rohr sind wesentlich besser. Außerdem ist das Loch in der Mitte der Bar nur 7mm breit und schwächt daher das Rohr deutlich weniger, als es bei anderen Bars in Vollcarbon-Bauweise der Fall ist.

Zitat:
Zitat von Ganesha Beitrag anzeigen
Und zuletzt: Die Sfl läuft im Pu ummanteltem Depowertampen? Auf den Bildern erkennt man dazu nichts.
Um ganz genau zu sein, laufen 2 Leinen im Schlauch.

Zitat:
Zitat von Ganesha Beitrag anzeigen
QR kann auch bei Anschlag an Bar nach oben geschoben werden ?
Ich verstehe Deine Frage leider nicht?


Zitat:
Zitat von Ganesha Beitrag anzeigen
Was mir gut gefällt: Clevere Depowerlösung, eine leichte Bar mit super Längenabstimmung, beste Leinenwahl, den Wichard der zeitlos ist.
Super Gewichte der Kites! perfekt für die immer größer werdende Zielgruppe : Foil u Wave
Viel Spaß u Erfolg u Sorry wg der " Nörgelei"
Danke und auch danke für die "Nörgelei" ohne die man nicht besser werden kann. Ich empfinde das eher als Hilfe, um meine Produkte besser zu machen.

Ciao

Rainer Kauper
----------------
https://www.kauper-xt.com
Rainer Kauper ist offline   Mit Zitat antworten