Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2019, 17:53   #10
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Kauper Beitrag anzeigen
1. Irgendwie erinnerte mich das an den Sommer 2002, wo ich die Door erfunden hatte

2. ohne bezahlten Influencern seine Position einnehmen kann.

3. Das war eigentlich gar nicht geplant, denn ursprünglich wollte ich letzten Sommer einen Kite und ein Bar-System nur ganz alleine für meinen persönlichen Gebrauch und mein persönliches Faible entwerfen und damit Kiten gehen. Sobald ich mit den ersten neuen Teilen jedoch am Strand auftauchte, war prompt ein Interesse vorhanden und viele wollten
1. Du hast nicht die Door erfunden, die 1. waren die Firma Loose aus Italien, danach kam Szene Solutions aus Sbg. in Ö Loose & Berta hatte ich selber

2. Es gibt keine bezahlten Influencer bis auf die wenigen Kiteblogger aber bei diesen Business gibts gerade eine massive Abwärtsbewegung.
Du meinst Teamrider, mal sehen ob du ohne Team/Promo-Rider auskommst bei Spleene gabs ja auch welche.

Bei den meisten Teamridern verdient die Firmen noch gut, speziell bei denen die gleichzeitig selber Importeuer sind.
Z.b. ein Kiter aus D bekommt von Duotone oder Core 50%, der Kiter freut sich, die beiden Firmen lachen sich was.
Bekommen Bilder etc. und verdienen dabei noch was haha... Also von bezahlten Influencern kann keine Rede sein.
Bei den anderen Importeueren gehts halt eben zum Importeurspreis rüber.
Echte bezahlte gute Teamrider die Contests fahren etc. sind die absolute Minderheit.

3. Glaub ich dir nicht

Ansonsten gefallen mir Kite & Bar wirklich sehr gut gratuliere !


Geändert von ripper tom (01.07.2019 um 18:08 Uhr) Grund: Nachtrag zu den Teamridern
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten