Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2023, 14:45   #1090
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.114
Standard

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
Ja mach mal, kannst du doch schon lange nicht mehr. Beispiele dafür liefest du täglich hier ab. Deiner Meinung bist du der einzige hier der das Große Ganze durchschaut, alle andern erkennen das nicht.

Aber was rede ich eigentlich schon wieder…
Rallef79: Daran erkennst Du keinen persönlichen Angriff?

Ein Schlechtmachen ohne wirkliche Argumente - So sehe ich das.


Und weshalb: Weil ich darauf beharre, dass ich keine Mobs in unseren Städten herumlaufen haben will und man was dagegen machen sollte und könnte.

Mobs, die Feuer machen, dann die Feuerwehr beschießen, sogar der Rettung Raketchen an die Windschutzscheibe knallen, Busse anzünden, Bushäuschen demolieren und auch Privatautos abfackeln. Möchte wirklich wissen, wie du das selber finden würdest, wenn ein Bus vor deinem Haus abbrennt und Du weißt, dass Deine Fassade aus EPS besteht und die Feuerwehr abhauen muss, weil sie beschossen wird. Dass sich Frauen nicht mehr ohne Angst an Feiertage durch die Öffentlichkeit bewegen können usw. usw.

Nur, weil es Euch nicht direkt betrifft und vom Falschen berichtet wird, ists dann egal oder wie?

Wenn mal die bekannten Medien (reißerisch) auf das Thema aufspringen, werden die nochmals als inkompetent hingestellt - fast so , als ob Ihr es so haben wollt.

Ihr wollt doch nur Eure eigenen Gedanken aus unserem Mund hören.

Das Argument - nur weils in der Bild steht, ist nichts Wirkliches, zieht einfach nicht.


Geändert von hmooslechner (06.01.2023 um 15:07 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten