Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2006, 14:07   #12
Robinb90
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 192
Cool

Ehm hier wurde was falsch verstanden ich meinte ich hatte eine Ausseinandersetzung mit nem Kollegen über diese Sache weil er mir nicht glauben wollte das Windsurfer bei Sturm schneller sind und er hatte das Argument gebracht das es Cooler und Stylischer aussieht. Das sollte aber eigentlich nicht zur Diskusion werden ich habe überhaupt nichts gegen Kiter kenne paar ganz nette. Klar ich habe auch welche kennen gelernt die nicht so nett waren. Aber ich finde es echt Sch... das manche meinen Kitesurfen wäre jetzt die neue Version von Windsurfen. Und uns als Dinos beschimpfen wie hier. Ich bin noch nicht mal 18 also alt bin ich deswegen bestimmt nicht und "DINO" auch nicht und ich trage auch bunt geblühmte Badeshorts über meinem Neo das habe ich sogar schon gemacht als die hälfte von euch wie ich nicht mal wusste was Kitesurfen eigentlich ist. Also Kitesurfer ihr passt auf uns auf wir auf euch und jeder passt auf sich selber auf und alle auf alle. Ihgentwie wie schon gesagt wurde haben wir viele Gemeinsamkeiten
sry für die schlechte Rechtschreibung
Robinb90 ist offline   Mit Zitat antworten