Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2006, 19:57   #15
DrCox
Siegerländer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 577
Standard

es beruhigt mich, dass du das auch so verstanden hast - ich dachte schon ich hätte was an den ohren...

rangnick war supergeil auf eurosport, oder?!? klasse, vorallem in verbindung mit buschmann! herrlich - ähnlich schön wie netzer-delling...

Zitat:
Zitat von Mikki
@Dr.Cox: Danke für soviel Fußballsachverstand!

Deshalb mal ne Nachfrage: Hast Du die Argumentation vom Schwabenkasper verstanden: "Wir hatten Odonkor schön länger intern in der Diskussion, haben ihn aber zuvor nicht in den Kader genommen, weil das zuviel für so einen jungen Kerl geworden wäre" und jetzt bei der WM soll er ohne jede Länderspielerfahrung, ohne jegliches Testspiel dann Deisler ersetzen können (Originalaussage Klinsmann) und das wird ihm nicht zuviel??

Das ist soooo derart gut Gestern sagte ein Journalist, den Odonkor hat Klinsmann wie "Kai aus der Kiste" gezaubert, ein Trainer sagte, er habe "erstmal den Kalender bzgl. 1.April gecheckt"

Ob Klinsmann ohne jede Trainererfahrung und mit dieser menschlichen Einstellung anstelle des Bundestrainerposten wohl jemals eine Stelle als 2.Ligatrainer bekommen hätte? Ich bin nicht sicher

Grüße, Mikki
DrCox ist offline   Mit Zitat antworten