Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2020, 22:37   #45
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.925
Standard

Zitat:
Zitat von Ganesha Beitrag anzeigen
Theo hat schon mit dem Kite und dem neuen Levitaz in La Ventana alles abgeräumt.
https://youtu.be/kiQwXa9Kark unbedingt den Crash bei 8.50 anschauen, sehr spannende Aufnahmen.
Unklar ob dort schon der neue Ozone am Start war.
Es ist auch nicht ganz klar ob nicht Details wie zB die Waage in den nä 4 Jahren geändert werden darf. FS hat da schon was riskiert und wird augenscheinlich belohnt
Krasse Aktion..gut das die Fahrer alle schon abgebremst hatten. Ich hab selbst mal bei 2-3 Fun Races mit 40 Startern teilgenommen da hab ich beim Start schon einen halben Herzkasper bekommen wenn sich 5-8 Kites gleichzeitig berührt haben. An 60-70km/h und kreuzende Kites in der Geschwindigkeit möchte ich gar nicht dran denken ... die Damen/Jungs haben ordentlich Mum in den Knochen

@Sixty6
Übrigens noch Danke für deine Erklärungen. Speziell beim zweiten Punkt mich hat in dem Fall allerdings die Argumentation aus Herstellersicht interessiert denn die neuen Bars werden jetzt ja auch mit 4m weniger ausgeliefert insofern passt das nicht ganz mit deiner Aussage zusammen das dies im privaten Bereich nicht relevant ist.
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten