Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2020, 22:20   #39
Schlickkiter
Keep that PMA
 
Registriert seit: 01/2016
Beiträge: 870
Standard

Es ist halt auch hochgradig albern, von gleichgeschalteten System Medien zu sprechen, nur weil sie nicht die eigenen Meinungen vertreten. Ich bin seit dem ich denken kann politisch weit fern vom Mainstream. Meine Meinung findet wenig Zuspruch seitens der Medienlandschaft. Die Parteien die ich gut finde spielen kein Rolle, meine Sichtweise auf viele Dinge finden nicht bzw. wenn, dann nicht positiv beleuchtet in den Medien statt. Trotzdem weiß ich, dass es daran liegt, das es keine breite Masse für meine Ideale und Ideen geben wird. Erwarte ich daher, dass meine Meinung verbreitet wird von den Medien? Nein. Halte ich sie für gleichgeschaltet? Nein. Ich denke wir haben eine Medienlandschaft die bunt und gut gemischt ist. Und ja hauptsächlich an kapitalistischen Prinzipien orientiert. Das kann man gut kritisieren. Aber gesteuert? Come on. Von Geld und von der Werbung. Sicher.
Wer andere Meinungen lesen will, kann das allerdings wunderbar. Es gibt für ca. jede Couleur Print- und Online Medien. Linke, rechte, extreme und radikale, ökologische, religiöse, verschwurbelte und verzauberte,bizarre und langweilige. Und alle dürfen ihre Meinung schreiben. Niemand muss sie kaufen. Aber jeder kann sie kaufen. Geht voll klar. Also, wenn es euch nicht passt, ist es jederzeit möglich ein Presseorgan selber auf den Weg zu bringen. Oder bei ner Kite Zeitschrift anfangen
Da darf man auch alles schreiben
Schlickkiter ist offline   Mit Zitat antworten