Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2020, 20:51   #12
ulx
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.206
Standard

Alter Schwede, was für ein Verein. Ich habe den Fehler gemacht, etwas bei Lonasport zu bestellen. Die gehören zusammen, was mir vorher nicht klar war. Aber alles was ich mit denen erlebe, deckt sich 100% mit den Erfahrungen hier bei Oase. Erst mit der Lieferung nicht zu Potte gekommen. Dann bin ich vom Kauf zurück getreten und habe um Rücksendung des Geldes gebeten. Eine Antwort kam erst als ich mit rechtlichen Schritten gedroht habe. Mir wurde eine Rücksendung des Geldes angekündigt. Darauf warte ich nun schon wieder seit dem 25.02. Seitdem wieder keinerlei Reaktion auf meine Mails. Das sind doch echt Verbrecher. Warum dürfen die noch Verkaufen? Gibt es eine Beschwerdestelle, an die ich mich wenden kann. Unglaublich, dass so ein Laden sich hält.

Ich kaufe da garantiert nie wieder. Und ganz sicher werde ich auch jedem, bei dem das Gespräch auf den Laden kommt, massiv davon abraten. Kein Preisvorteil rechtfertigt so ein Verhalten in meinen Augen. Da zahle ich definitiv lieber ein paar Euro mehr.
ulx ist offline   Mit Zitat antworten