Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2022, 05:52   #390
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.513
Standard

Zitat:
Zitat von RandomTyp Beitrag anzeigen
Ruhe und Frieden zw West und Ost sind bei weitem wichtiger, als die Souveränität eines einzelnen Landes.
und wie willst du das den Menschen in der Ukraine vermitteln? Tut mir leid, aber ich will weiter mit billigem Gas heizen, also habt euch nicht so und lasst euch vom Russen erobern. Was machst du wenn der Russe nach dem er die Ukraine besetzt hat auf die Idee kommt - der Puffer ist mir zu klein, Polen und die Baltischen Staaten sollen auch noch dazugehören. Also marschiere ich da jetzt auch ein.

Als Belohnung für den Überfall auf die Ukraine mit all seinen Folgen machen wir dann noch NS2 auf, wir brauchen ja das billige Gas. Nur so nebenbei: NS1 hat der Russe zugemacht. Sicher als Reaktion auf die Sanktionen des Westens.

Der Russe weiß ganz genau, wenn er uns mit seinen Rohstoffen erpressen kann dann wird das nur diesen Winter gehen. Wir haben es ja versäumt ernsthafte Alternativen aufzubauen und bis zum Winter 2023/2024 hat Europa genügend Alternativen aufgebaut um das russische Gas zu ersetzen.
set ist offline   Mit Zitat antworten