Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2022, 18:53   #381
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.104
Standard

Zitat:
Der kleine Junge ist nicht in die Höhle des Bären gegangen, sondern der Bär hat das Haus des Jungen angegriffen und der wehrt sich nun mit dem "Stock"
Selbst die OECD hat kurz vor diesem Krieg für die 8 Jahre zuvor gemeldet, dass die Ukrainer 3 x mehr Leute im Donbas umgebracht hat, als ukrainische Soldaten durch die Donbas-Abspalter getötet wurden.

Der Maidan - Vorfall, wo ein einigermaßen demokratisch gewählter Präsident nach dem Abgang der ziemlich korrupten Vorgängerin, bei diesem Vorfall mit westlicher Hilfe weggeputscht wurde, ist Dir wohl nicht mehr so im Gedächtnis geblieben.

Ich meine jenen Vorfall, wo bei Demos gegen Janukowitsch sowohl auf Demonstranten als auch auf ORdnungskräfte von bisher immer noch Unbekannten scharf geschossen wurde - und wer hat davon profitiert?

Die Nato -Annäherung - ein Land nach dem Anderen wohl auch nicht, seit Putin im Amt ist, kann man ja ganz leicht übersehen.

Und das russisch-stämmige Pensionisten im Donbas seit dem Maidan-Vorfall keinerlei ukrainische Pension ausbezahlt wurde, kann man wohl auch übersehen..

Du wirst wohl auch die Meldung der ehemaligen zuständigen Amerikanerin (die "fuck the EU"-Lady) bei einer Anhörung im US-Kongress übersehen haben, wo sie zugibt, dass US Biolabore in der Ukraine betrieben wurden und dass es ganz wichtig sei, die Ergebnisse zu sichern, bevor die Russen kämen und sehen würden, was da so geforscht wurde.

Wenn da gesagt wird, da hätte man nicht den Bären ständig angepiekst, dann weiß ich auch nicht...
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten