Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2022, 13:22   #363
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.054
Standard

Zitat:
Smeagle: Und sehe nicht dass es praktisch möglich ist
Das meine ich. Du kannst es nicht sehen.

Die meinsten Leute in Nazi-D konnten sich auch nicht vorstellen, dass neben Ihnen der Holcaust stattfand. Trotzdem ist er passiert. Gibt heute noch Leute, die sich das nicht vorstellen können. Dieses Unvermögen, diese Verweigerung wird mittlerweile strafrechtlich verfolgt.


Dass die Weiter-Entwicklung von Atomwaffen nicht seit dem Ende der offiziellen Atomtest der Atom-Nationen gestoppt wurde, das kann sich wohl jeder hier vorstellen. Wo hat es denn seitdem keine Entwicklung gegeben?

Jahrzehntelang hat Israel behauptet keine Atomwaffen zu besitzen und doch - Israel hat welche - und Deutsche U-Boote dazu, falls man die A-Waffen mal irgendwohin ungesehen hinbringen will...

Dass die Waffenentwicklung immer mehrerer Jahrzehnte voraus ist - in Bezug auf das öffentliche Wissen, konnte man damals im Irak-Krieg sehen, wie jemand einen Abrams-Panzer der US-Armee mit irgendwas Unbekanntem komplett durchschossen hat - Einschussloch am Turm gleich groß wie die Austrittsöffnung. Wurde gut untersucht aber man konnte damals keine bekannte Waffe nennen, die sowas geschafft hätte.

Deshalb denke ich, dass die Atomwaffengefahr jetzt "nicht so ohne" ist..

Deshalb denke ich, dass dieser Krieg bisher in Wirklichkeit nur auf Sparflamme läuft.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten