Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2022, 20:39   #48
Willy1234
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 94
Standard Update Triton Mast

Servus Zusammen,

hatte heute endlich die Gelegenheit meinen Mast bei starken 5-10 Bavaria Knoten zu testen. Juice 13dlab. Der Mast fährt sich super. Ich hatte bei meiner Slingshot Phantasm Anbindung zum T1 immer nen kleinen Gap. Das ist mit dem Originalmast nicht mehr. Konnte das erste mal ordentlich Schräglage und auch deutlich schneller fahren als sonst.

Bisher hatte ich bei höheren Geschwindigkeiten das Problem, dass der Flügel manchmal abtauchen wollte. Da gab schon mal den ein oder anderen Abstieg. Ist nun alles weg.

Die Kombi fühlt sich super steif an und macht nun noch mehr Spass, da die Probleme von dem Phantasm Mast nun weg sind.

Wer sich für das Setup interessiert, sollte definitiv den Mast dazu nehmen. Macht extrem viel Sinn. Auch die Verstiftung im Flügel leitet die Kräfte sicherlich sehr gut in den Flügel ein. Wer irgendwo in Bayern mal das Setup testen will. Kann gern vorbei kommen. Macht wirklich mega Laune und ermöglicht komplett neue Spielereien, welche mit einem klassischen Foil nicht möglich sind.

Grüße
Willy1234 ist offline   Mit Zitat antworten