Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2022, 17:26   #43
Willy1234
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 94
Standard

Zitat:
Zitat von warnemünder Beitrag anzeigen
Der Adapter ist sicherlich gebrochen da dieser nicht vollfächig und nur auf den Außenflächen aufliegt. Das ist wirklich nicht gut gelöst. Aber Änderungen wird es wohl dazu nicht geben, soweit ich weis sind 250St davon produziert. Ich habe das selbst geändert. Dazu den Adapter mit flüssigem Kunststoff ausgefüllt und dann auf den Flügel gedrückt. Nun liegt dieser 100%tig vollflächig an und brechen kann nichts mehr.

Ich habe nur ein anderes Problem mit dem Flügel. Das Board steht vorn immer zu hoch (kann man auch immer auf Fotos erkennen) und damit habe ich immer zu viel Druck auf dem hinteren Fuß was mit der Zeit wirklich nervt und kein entspanntes fahren ist. Der 633 ist ausgewogener und das Board stehen gerade, hier kann ich stundenlang entspannt fahren. habe schon viel probiert, Mast und Fuß Position geändert aber bisher keine Lösung gefunden. Vielleicht ist aber auch mein leichtes 80cm Pocket Board für den Flügen nicht perfekt.

auf dem Foto genau zu sehen bei gleicher Geschwindigkeit
Das ist natürlich auch eine Lösung mit dem Verkleben. Wenn du nur ein Setup fährst, ok. Eine Werkzeugänderung im Adapter wäre aber durchaus möglich. Oder ein komplett Neuer, sofern notwendig. Wir werden sehen was mein neuer Adapter macht. Ich hoffe auf Produktionsfehler. Prinzipiell muss der Mast bei dem Wing bei mir auf Anschlag nach vorn! Mein stance ist eine Schlaufe weit hinten und die andere läuft bei etwa 95cm aus…

Ich habe mir selbst schon 95cm Boards gebaut. Ich persönlich habe da nie den wirklich perfekten stance gefunden. Das finde ich bei meiner 120cm Planke mit langen Tracks viel einfacher. Ich denke jeder weiß was du meinst. Wen ich bei meinem 679 die Heckflügel von 483 auf 330 oder 390 ändere muss ich meinen Stance und die foil position auch komplett ändern, da die Auftriebe komplett anders sind. Bei anderen Flügeln wie dem 690 oder 590 sowieso…

Hast du irgendwo ein längeres Board im
Zugriff?
Willy1234 ist offline   Mit Zitat antworten