Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2022, 11:35   #167
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.924
Standard

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
Woher hast du eigentlich die Erkenntnis, das Selensky der Bevölkerung etwas eintrichtert?

Kannst du dir nicht vorstellen, das wenn dein Land über fallen, Freunde und Verwandte getötet werden ganz Städte zerstört sind und ein Teil des Landes besetzt wird die Bevölkerung gar keine brauch der einem so etwas eintrichtert?

Na klar sieht Putin die NATO als Aggressor, irgendwo will au er seine Kriegsverbrechen rechtfertigen, aber jetzt so zu tun als ob die NATO größere Anteile daran hat das Putin einen Vernichtungskrieg gegen die Ukraine führt ist schon etwas zynisch und verdreht aus meiner Sicht völlig die Tatsachen.
Hast du dir mal seine Twitter Perlen angeschaut? Auf der ukrainischen Seite läuft genau so eine Propaganda wie auf der russischen Seite!..."Wir werden alle besetzten Gebiete" zurückerobern. Nur warum ist das nicht die letzten 8 Jahre bei den kämpfen gegen Separatisten im Donbass passiert? Aber gegen die regulären Streitkräfte der Russen soll das jetzt als selbst erfüllende Prophezeiung einfach so passieren?!

Nach den Panama Papers etc. würde es mich nicht wundern wenn der Selinsky ein bezahlter Transatlantiker ist der dafür reichlich Geld bekommt bloß nicht seine Position zu verlassen. (Vermutung/Theorie)

Ich habe nicht gesagt das die Nato der Aggressor beim Einmarsch ist aber eindeutig der Aggressor gegenüber dem Russen hinsichtlich der geopolitischen Spielchen die dort getrieben werden. Wer das nicht wahrhaben möchte der versteht einfach die Taktik der USA nicht und was diese eigentlich bezwecken. Natürlich ist der Einmarsch der Russen mega beschissen aber daran wird sich durch ein bisschen ukrainischen Widerstand und unsere Sanktionen nichts ändern und jede zusätzliche Waffe/Sanktion freut den Amerikaner und die Saudis.

Ohne Gespräche mit den Russen wird es keine Einigung in diesem Konflikt geben das ist meiner persönlich Meinung nach vollkommen ausgeschlossen.

Aber solange weiter fleißig ukrainische Flaggen auf Twitter gehisst werden und wir für den guten Zweck das vierfache fürs Gas bezahlen ist ja alles in Ordnung
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten