Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2020, 17:51   #1389
flightsurver
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Beiträge: 510
Standard

Hallo Rainer,
das verstehe ich jetzt nicht.
Wenn Du mit dem Tripple-Ripstop-Tuch nicht zufrieden warst, warum hast Du dann nicht auf eins in besserer Qualität bestanden?

Sorry, aber die Wahl ausnahmsweise ein Dobble-Ripstop-Tuch für meine Kites zu verwenden, ist für mich nicht ausreichend nachvollziehbar.

Das diese Marge diese Besonderheit aufweist, hättest Du dem Kunden, also mir, sagen müssen. Wenn ich dies gewusst hätte, hätte ich mit dem Kauf der Kites noch gewartet. Du weist ja in Deiner Homepage explizit darauf hin, dass Du nur gutes Tripple-Ripstop-Tuch verwendest. Dann beschreibst Du sogar, warum dieses Tuch dem Dobble-Ripstop-Tuch überlegen ist.

Ich bin enttäuscht.

Muss ich beim späteren Verkauf meiner Kites jetzt auf diese Besonderheit meiner Kites hinweisen? Ich glaube, das sollte ich. Sonst bekomme ich Ärger mit dem zukünftigen Käufer.

Ob meine Kites sich im Flugverhalten später ändern, kann ich nicht beurteilen. Da muss ich Dir vertrauen.

So oder so, entsteht mir beim späteren Verkauf der Kites ein finanzieller Nachteil und mein bisher gutes Gefühl diese Kites zu besitzen, ist getrübt.

Grüße
Willi
flightsurver ist offline   Mit Zitat antworten