Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2021, 08:45   #70
robat1
nie aufgeben !
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 218
Standard

Hi Don R.

Danke dir.

Zitat:
Zitat von Don R.Wetter Beitrag anzeigen
........ du wirst niemals herausfinden ob du es kannst oder auch nicht wenn du es nicht versuchst. .......... Du wirst sehr wahrscheinlich länger brauchen als andere .
Ja ganz genau so sehe ich das auch.

Zitat:
Zitat von Don R.Wetter Beitrag anzeigen
............. habe viel Geduld und bleib motiviert. Ich bin davon überzeugt das es immer einen Weg gibt und du wirst deinen auch mit Foil finden. ........
Das hoffe ich zumindest.
Das Snowboarden hab ich leider vorletzten Winter beendet.
Mein Problem war dass ich mit dem Innenohrschaden mit zusammenbetonierten Beinen nicht auf der Stelle stehen kann ohne nach hinten umzufallen.
Zudem läuft mein Gleichgewicht dadurch hauptsächlich über die Agen ab und bei schlechtem Licht wo man die Buckel nicht sieht ist das ein Alptraum.

Sobald ich eine nur geringe Geschwindigkeit erreicht habe, curve ich wie früher problemlos durch alle Pisten. Ich bin kein Schaber sondern lasse es gerne laufen und da steh ich mega stabiel. Doch losfahren aus dem Stand ist ohne Hilfe kaum noch möglich, zuvor lande ich ganz real im Durchschnitt 20 x auf dem Hinterkopf.

Mir blieb nur etweder mit Stöcken zu Snowboarden oder aufzuhören.
Und da ich mir vor 2 Jahren beim letzten mal auch noch eine Rippe gebrochen habe, hab ichs aufgegeben.
War schon eine extrem schmerzhafte Ernüchterung wenn man da ankommt wo man die ersten Dinge einfach nicht mehr packt. Man denkt immer das ist noch veile Jahre entfernt ....

Natürlich wolle ich heuer auf Curvingski umsteigen, was Corona verhindert hat. Vielleicht besser denn wer weis ob ich mich nicht verletzt hätte.

Das Thema hast du ja auch angesprochen.
Verletzungen sind mit meinem Muskelschwund der Spergau!
Ich dard den Rest-Muckis keine längere Ruhe gönnen.

Es muss sich also erst noch zeigen ob ich des Wingen bewältige, aber die Beine sind ja im Tümpeln (noch ohne Schlaufen nicht fixiert. Das ist schon mal besser als beim Snowboarden.

Robert
robat1 ist offline   Mit Zitat antworten