Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2021, 07:04   #44
robat1
nie aufgeben !
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 218
Reden

Hallo Wolfgang,

Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
ist doch cool was zu haben was sonst niemand hat !

sieht geil aus !
)))))))

Zumindest sieht man es mit den Farben sehr gut wenn man mich mal wieder suchen und retten muss
Und es bläst sich in der Sonne liegend nicht auf wie ein dunkles oder gar schwarzes Board.

Lieber wäre mir aber, das Teil haben Viele die es in den höchsten Tönen loben.

Aber nach meinem Punktesystem waren es am Ende einfach der Sieger nach den techn. Daten, ...plus... dem Preisvergleich.

Optisch hätte mir schon das JP (zweiter der Rangliste) besser gefallen, aber der ist stolze 700€ teurer, 0,5kg schwerer, 4cm schmäler und 13cm Länger und hat kein Entenbürzel was das Antreten hoffentlich/vermutlich schon etwas erleichtern wird.

Was beim französischen Sroka leider fehlt ist die zusätzliche Deep Tuttle Finnenbox in der Mitte.
Das finde ich ""sehr"" bedauerlich.
Die hätte ich für das zweite, viel sauberer am Brett sitzende Foil-System, schon sehr gern gehabt. Auch mal eine normale Finne zur Zweckentfremdung zu montieren geht so leider nun nicht.

Leider musste ich da aber in der Summe der kleinen Nachteile des JP gegenüber den Sroka (und nach dem krassen Preisunterschied erst Recht) drauf verzichten.

Jedenfalls hab ich gestern Nacht im Wing-Fieberwahn bereits in Frankreich bestellt und bezahlt.

3-4 Tage Lieferzeit stand da. Ich hoffe sehr das stimmt wenigsten "annähernd"!!!
Ich hab nähmlich keinen einzigen deutschen Händler gefunden der das Board führt.
Versand aus Frankreich 41€

Nun kommen die nächsten 2 großen Hürden.
Mein Vorzugs-Foil von Axis kostet ein Vermögen und mein Vorzugs-Wing (Slik) ist leider ziemlich schwer und auch sau teuer.
Da muss ich noch in neuen Themen bissl rumfragen und die Entscheidung paar Tage reifen lassen.

Robert

PS
Mein Kumpel Oli (noch Kiter) ist heute schon seit kurz nach 7 am Kochelsee und es sind bei gutem Wind um die Zeit schon 50 Leute auf dem Wasser !!
Gestern waren da auch Winger!!


Geändert von robat1 (11.04.2021 um 07:52 Uhr)
robat1 ist offline   Mit Zitat antworten