Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2012, 14:05   #106
JoH
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Kiel kiting City
Beiträge: 378
Standard

Mein Eindruck vom Worldcup.

Anreise aus kiel rel. Problematisch da eine Straße gesperrt war und die Umleitung wirklich sehr konvus war. Zum Glück kennt man sich ja selber etwas aus und so hat man den weg gut gefunden.

Direkt vor Ort finde ich es etwas Peinlich das so ein Riesen Event grade mal 500m vor Ziel nen Paar Schilder hat wo es lang geht etc. (war jetzt auch kein Problem da man nicht das erste mal dort war)

Parkplatz inkl 2 Personen 12 euro finde ich fair.

Dann der Event Parkplatz was soll ich sagen OMG wir sind morgends um 10 angekomen und viele leute waren schon total besoffen es lag alles voll mit Müll, Flaschen, Scherben und Grill Müll ...
Das schlimmste, wirklich extrem viele Assoziale Menschen die schlimmsten deutschen "gangster Rap gehört haben" also es ging die ganze zeit zu wie im getho hatte man das gefühl.

Ausrüstung also lieber gleich mit zum Strand genommen und dort abgelegt, den weg finde ich nicht zu lang.

Event Gelände gut gemacht man konnte viel gucken, viele Hersteller bisschen Klamotten und Accessories also alles in allem fand ich gelungen.
Bundeswehr fand ich auch absolut nicht störend waren ganz normale leute die auch keine aktiv akuquise gemacht haben.
Habe kurz gefragt was sie da für ein fettes boot am start haben und nett unterhalten.

Waren dann ca. ne Stunde kiten und haben uns dann die letzten runden Free Style angeguckt und ne kleine Foto Session gemacht war einfach super geil.

Geile stimmung am Strand und was aufs wasser gezaubert wurde war einfach nur krass... wie die jungs und mädels abgehen bringt kein video rüber sondern man muss es mal live erlebt haben.

Dann zurück ins Dorf und lecker gegessen sehr geile Burger gabs dort.

Dann nochmal zurück zum Strand und wirklich ziemlich druck im Schirm gehabt, noch ein Schirm getestet und gut spaß gehabt. Leider etwas voll aber naja sowas weiß man ja vorher.

Zurück war man dann gut fertig, hatte ja auch viel erlebt.


Alles im allen wenn es ums kiten geht, bisschen gucken möchte, shoppen und Essen möchte, gefällt mir das event sehr gut, das extrem assoziale volk dort hat mich aber schon ziemlich gestört und ich bin da echt kein Kind von Traurigkeit.
JoH ist offline   Mit Zitat antworten