Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 12:22   #15
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.452
Standard

Zitat:
Zitat von Coldplay76 Beitrag anzeigen
Ich habe im Dezember 2008 zwar keinen Unterricht gebucht, aber mir "Support" "erkauft" für ein paar Kröten und kann zu 100% sagen, die Jungs haben sich fast totgerannt, den ganzen Tag haben die mich am anderen Ende der Bucht abgeholt, meinen Kite und mein Board zurückgetragen. (habe leider immer Höhe verloren )
Wenn ich natürlich NULL Geld ausgebe, muss ich irgendwie auch verstehen, dass eine Kiteschule sich im ersten Schritt um die eigenen Schüler kümmert, oder sehe ich das falsch?
nein, da hast du schon recht. Ich meinte eigentlich nicht so sehr die Hilfe an Land (starten und landen) sondern am Wasser wenn mal was schief läuft.
Und da hab ich wie gesagt kein einziges Mal ein Boot rausfahren sehen oder jemanden helfen sehen.
Im Gegenteil, ich hab mal einen Windchimes Kunden reingezogen dem nicht geholfen wurde (hatte sein Brett verloren und versuchte gerade Self-Rescue).
Als ich selber mal Probleme hatte, war ich auf mich alleine gestellt. Kenn ich halt anders. Da steht woanders ein Boot zur Verfügung und wenn man Rettung braucht, zahlt man halt dafür wozu ich auch gerne bereit bin. Man fährt halt sehr mit angezogener Handbremse wenn man weiss daß jedesmal 30min Schwimmen und eventueller Boardverlust angesagt sind.
Also ich verstehs nicht: 5 Kitestationen und keine mit Boot.
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten