Thema: Gong Cruzader
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2023, 12:17   #69
Foxi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 1.858
Standard

Zitat:
Zitat von FoilNik Beitrag anzeigen
Ja, wenn das Board so fährt wie man es sich erhofft. Vielleicht kaufst Du ja mal eins und berichtest Ich bin noch nicht so weit, auch wenn ich immer wieder mit dem Gedanken spiele.

Bei kalamaperformance.fr hatten sie früher die Preise auf der Website. Jetzt gerade nicht. Lagen um die 1800 Euro. Keine Ahnung, ob man noch verhandeln kann. Angesichts der schlechten Verfügbarkeit vermute ich, das bisschen was in Europa ankommt wird sofort vom Kunden gekauft.
ich hatte auch mal angefragt und 1.790 in Erinnerung.
Wenn man in einem franz. shop nachschaut, sieht es allerdings so aus:

https://www.chinook-leucate.com/Rech...pagecourante=1

ich befürchte der Hype um die DW Boards hat mächtig die Preise getrieben, aber Fanatic hat mit den 2023er Team Editions auch gezeigt, wie hoch die Latte hängt. Und ein neuer Volks Sky fällt diesen Sommer komplett aus.
Was mich schon mehr stört bei Kalama sind die Garantie Bedingungen. Ich hatte letztes Jahr eine Delamination an meinem TE, wo ja immer diskutiert werden kann, ob zu viel Sonne oder im Auto oder wie auch immer - problemlos abgewickelt von B&M mit Ersatzlieferung frei Haustür binnen einer Woche.
6 Monate bei Kalama mit massiven Einschränkungen (Kalama entscheidet ob Garantie vorliegt) sind schon heftig. Man sollte da kein Pech haben. Die Frachtkosten liegen beim Kunden.
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten