Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2021, 09:48   #26
logotomie
Rügen-NW
 
Registriert seit: 08/2017
Beiträge: 134
Standard

Zitat:
Zitat von Alexomator Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu den anderen Herrschaften die posten, kann er darstellen wieso er seiner Meinung ist.
Schau dir die Texte an. Da steht dass jeder den Bandit gut findet, kann aber nicht herausstellen wieso er denn besser ist. Alle schreiben wie toll 3-Struter sind und ja, kann ich nachvollziehen. Ich mag meinen NV und ich mag mein SuperModel, wunderbare Kites. Aber mein Solo schlägt beide um längen, wenn es darum geht einen Anfang zu finden. Auch wenn ich damit die Aufmerksamkeitsspanne der meisten Leser sprenge: Die Beschreibung warum findet ihr im vorherigen Post von mir.
Ach Alex, vor ziemlich genau 1 Jahr wolltest du hier ne Kiteberatung und ich hab dir geraten den Solo zu kaufen. Natuerlich war das fuer dich ne Offenbarung nachdem du vorher 11 Jahre alte 5 Strutter gefahren bist. Und der erste eigene Kite mit dem man ordentlich Fortschritte macht wird einem auch besonders ans Herz wachsen, das nennt man "confirmation bias"
Wenn du damals den Triad gekauft haettest waehrst du jetz vermutlich der Meinung der Triad ist die optimale Anfaengermaschine und haettest genauso Recht.
logotomie ist offline   Mit Zitat antworten