Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2020, 17:32   #267
muellema
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2018
Beiträge: 1.381
Standard

Zitat:
Zitat von sixty6 Beitrag anzeigen
j
Aber von mir aus sollte da auf keinen Fall was geändert werden. Du hast ja Deinen Chrono noch, wenn der Dir besser passt.
Aber wiegesagt, eine 50er Bar sollte "Dein" Anliegen auch fummelfrei beheben. Viele wollen ja ohnehin lieber kuerzere Bars.

Wenn ich mir das bekannte Video vom Olly anschaue dann sieht man, dass der Kite schön rund overheadloopt - man muss ihn nicht tellern!
https://www.facebook.com/watch/?v=1608264295988937
Ob's repräsentativ ist, was ich sage, oder was du sagst, spielt doch keine Rolle. Das hier ist ein Forum, wo jeder seine EIGENE Meinung kundtun kann. Warum musst du ständig meine Meinungen ausdiskutieren wollen, nur um deine iwie durchsetzen zu wollen? Armin liest mit, hat mein Feedback sicher verstanden und aufgenommen. Wenn das Feedback bei Demo-Stops auch noch ein paar Mal kommt, reicht es ja, dass vielleicht eine entsprechende Bremswaage eingebaut wird. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Der Schirm fliegt ja so oder so und erfüllt seine Aufgaben. Ich kann mit dem Tellern umgehen, habe es aber hier lediglich nochmal betont, dass der Sonic da fix mitmacht, andere machen das später. Ist eine Aussage, die man eigentlich nicht diskutieren braucht

Wie gesagt, Danke. Wäre ich sicher nicht selbst drauf gekommen mit der Bar (achso, einfach die Winder umdrehen und schon gehts )

Im Video ist die Bar aber auch ganz sicher nicht voll angepowert, sondern besonders für die Heliloops etwas gedepowert. Schau auf den Schirm, da sieht man es beim 2./3. anschauen.

Woher weißt du eigentlich was ich für Kites habe
muellema ist offline   Mit Zitat antworten