Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2020, 14:04   #266
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.171
Standard

Zitat:
Zitat von muellema Beitrag anzeigen
... Wenn ich Lust und Laune habe, kann ich mir den Sonic auch komplett umbauen. Will ich aber nicht, das Teil muss SO fliegen, dass es jeder Hans Wurst auch kann, und das ist das WERK-Setting. Daher galt das Zitierte auch eher Armin, um ihm einen Impuls bei der Entwicklung zu geben.
ja - der Soniic ist aber ohnehin nicht der Kite fuer "jeden Hanswurst". Was der eine gut findet, mag offensichtlich ein anderer nicht. Gerade die Moeglichkeit des Tellerrns empfand ich als einen echten Mehrwert gegennueber meinen Speed5.

Wiegesagt, ich nannte ja 2 Optionen. Kuerzere Bar war die erste - ist jetzt sicher kein Gefummel an der Werkseinstellung.
Die zweite Alternative - 5 LCLs zu tauschen. Das ist soviel "Fummelei" wie ein paar Schnuersenkel in ein paar Schuhe einzuziehen - war auch nur als Anregung für Dein spezeilles Anliegen.
Aber wer jetzt von uns beiden repräsentativere Vorlieben hat, um dann den Entwickler dazu zu bringen, was zu aendern sei mal dahingestellt - ich weiss es nicht!
Aber von mir aus sollte da auf keinen Fall was geändert werden. Du hast ja Deinen Chrono noch, wenn der Dir besser passt.
Aber wiegesagt, eine 50er Bar sollte "Dein" Anliegen auch fummelfrei beheben. Viele wollen ja ohnehin lieber kuerzere Bars.

Wenn ich mir das bekannte Video vom Olly anschaue dann sieht man, dass der Kite schön rund overheadloopt - man muss ihn nicht tellern!
https://www.facebook.com/watch/?v=1608264295988937


Geändert von sixty6 (13.07.2020 um 14:20 Uhr)
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten