Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2020, 16:53   #4150
wcked
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2020
Beiträge: 955
Standard

Zitat:
Zitat von ak200 Beitrag anzeigen
du solltest wirklich besser lesen bevor du den Klugscheißer machst

Zitat correctiv.org: "Fazit: Falsch. Es haben nicht 500.000 bis über eine Million Menschen an der Kundgebung auf der Straße des 17. Juni teilgenommen. Die Polizei spricht von 20.000, Schätzungen zufolge würde die Fläche zwischen Brandenburger Tor und Yitzhak-Rabin-Straße maximal 66.300 Menschen dicht gedrängt zulassen. So dicht standen die Menschen am Samstag Luftaufnahmen zufolge jedoch nicht. Die Angaben der Polizei sind daher realistisch."

Falls du die Lesebrille wieder nicht zur Hand haben solltest, ich habe dir die entscheidenden Passagen fett markiert
Ich gebe zu, den Satz habe ich wohl überlesen. Mea culpa. Der Satz ist allerdings nicht viel Wert. Immerhin haben sie ordentlich Zeichen zusammenbekommen, um die Absurditäten breit zu erklären. Also, dass es keine Million oder irgendwas in dem Spektrum war. Dabei kann man das wirklich über den Daumen gepeilt erkennen.

Fur die präzisere Frage, ob 20, 40 oder 60.000 reicht dann ein Satz: Die Polizei hat Recht. Da verdreht nicht nur tobi86 die Augen.

Ist mir eigentlich auch gleich, ob das 20 oder 60.000 sind. Ich finde 20.000 sind ja auch schon eine beachtliche Zahl. Leider sind da auch einige Spinner drunter. Dennoch, nicht die, die am lautesten schreien haben Recht. Auch wenn das hier im Forum manchmal so scheint.
wcked ist offline   Mit Zitat antworten