Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2023, 22:07   #11
czareka
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 478
Standard

Zitat:
Zitat von FoilNik Beitrag anzeigen
Du hast also einen der HM Masten ergattern können. Wenn sie mehr als gefühlt 10 pro Jahr produzieren würden, wäre ich vielleicht nicht von F-One Foils weg gewechselt. Bei Fanatic schaut die Verfügbarkeit ganz anders aus und die Aero Free machen ziemlich Laune.

Weiter eine gute Zeit auf Fuerte!
Danke

Heute war es ein sehr schöner Tag. Wind war so um 8-10kts.
Ich konnte Strike v2 5,5m gegen den Tyron 5m fahren. Im Hintergrund lagen im Wasser diverse Duotons DLabs und weitere Duotons.
Ich konnte zwar mit dem Strike V2 mit mühe starten aber richtig fahren konnte man nicht. Anscheinend zieht der V2 5,5m fast genauso seitlich wie der CWC. Muss dazu sagen. dass der V2 Strike schon bestimmt 30 Session gefahren wurde und mit dem Tyron war das die 4 Session. Das Rauspumpen mit dem Tyron ging ratzfatz. Der ist gegen den v2 sehr reaktiv. Die Schläge sind viel effizienter.

Beim V2 muss man erst die richtige Stellung finden. Fast wie bei einer Gitarre, die man erst stimmen muss, damit man spielen kann.
Ich hatte heute ein 83L Skywalker Stylo v3 Board mit einem F One 7Seas/XXS/200. Ich habe nur probieren können, ob ich an so einem Tag überhaupt fahren kann und daraus ist eine tolle volle Session geworden.

Was den HM Mast von F One angeht. Im Frühling kommt neuer HM Mast, der noch stiffer wird. Es lohnt sich auf ihn zu warten. Wobei die Fanatics bestimmt auch gut sind.
czareka ist offline   Mit Zitat antworten