Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2016, 16:20   #2
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.926
Standard

Also das Silente war die erste Version und wird wahrscheinlich langsam auslaufen. Unterschied zum Fluente ist das die Fuselage direkt am Mast hängt und der ganze Mast sehr stabil ausgelegt ist. Achtung unterschiedliche Aufnahmen für die Flügel bei Silente und Fluente.

Das mit den langsamen Fahrten darf man nicht so ernst nehmen. Ich habe alle Flügel Generationen für das Silente hier und mit den alten Deltaflügeln mit denen ich heute noch fahre kann ich sozusagen in Schrittgeschwindigkeit über dem Wasser fahren. Ich persönlich finde die gestreckten Flügel (Hersteller unabhängig) allgemein viel anstrengender zu fahren speziell in der Welle hat der Delta Flügel seine Vorteile durch die langsame Fahrt.

Der 560 Flügel Silente oder Fluente ist aber trotzdem eine gute Alltagswaffe.

Wenn du neu kaufst dann direkt das Fluente weil er denke ich in Zukunft nicht mehr alle Flügel für das Silente adaptieren wird was er aktuell noch macht (Danke dafür). Solltest du gebraucht kaufen unbedingt den auf den Stabilizer mit Winglets umsteigen damit fährt es sich viel stabiler.

Der Service von Moses ist sehr gut und Preisleistung sind wirklich top bei den Produkten.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WP_20151111_006.jpg
Hits:	2090
Größe:	87,6 KB
ID:	49457   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WP_20151111_004.jpg
Hits:	296
Größe:	70,7 KB
ID:	49458  
Smolo ist gerade online   Mit Zitat antworten