Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2023, 11:48   #1364
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.921
Standard

Zitat:
Zitat von rams Beitrag anzeigen
In München scheinen einige Forum Teilnehmer mit besonderem Charme zu sein.
Ich kann dich beruhigen bin sogar ein Ost/Süd Zwitter, das erklärt dir dann wahrscheinlich besser meinen ausgeprägten Hang zum Putinversteher wie ihr es hier immer versucht einem anzudichten. Ohne Schubladen scheint es nicht zu funktionieren wenn man seine Empörung über andere Meinungen zum Ausdruck zu bringen möchte?

Zitat:
Zitat von -andre- Beitrag anzeigen
Politiker Söhnchen, die sich im Schatten ihrer Eltern die Taschen voll machen ist ja keine neue Geschichte und sollte weiter aufgeklärt werden. Genauen Einblick habe ich allerdings nicht, weißt du da mehr. Tino Chrupalla von der Friedenspartei scheint da mehr zu wissen, rückt aber auch nicht mit der Sprache raus !
Was ändert das jetzt an meiner Aussage, dass die Ukrainer wegen Janukowitsch auf die Straße sind?


Auch davon habe ich natürlich gehört. Was ist davon bestätigt, was waren das für Gelder, war er da schon Präsident, von wem stammen die Informationen? Wenn du da komplett im Bilde bist, würde ich darüber gerne mehr hören.
Soll ich jetzt noch Bilder von Putins angeblichem Palast etc., für einen Korruptions-Schwanzvergleich, raussuchen?
Andre schau dir mal das neue Video von Salim Samatou an er hat die Zusammenhänge meiner Meinung nach ganz gut zusammengetragen.

https://youtu.be/n0wxqVWkgLY

Das ist natürlich nur eine einzelne Meinung / Idee zu den ganzen Geschehnissen bisher finde ich die Erklärungen aber ganz einleuchtend.
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten