Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2023, 10:27   #1362
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.037
Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
Da wir gerade von Söhnen sprechen, nach Janukowitsch haben sich nur die Leute geändert, die sich in der Ukraine die Taschen vollgestopft haben, was ja auch das Interesse der USA an der Ukraine begründet.
Unter anderem der Sohn der derzeitigen US Präsidenten, Hunter Biden[/URL]
Politiker Söhnchen, die sich im Schatten ihrer Eltern die Taschen voll machen ist ja keine neue Geschichte und sollte weiter aufgeklärt werden. Genauen Einblick habe ich allerdings nicht, weißt du da mehr. Tino Chrupalla von der Friedenspartei scheint da mehr zu wissen, rückt aber auch nicht mit der Sprache raus !
Was ändert das jetzt an meiner Aussage, dass die Ukrainer wegen Janukowitsch auf die Straße sind?

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
Um noch größere Summen geht es bei Selensky selber (google mal Panama Papers), der auf Zypern Offshore Konten in Höhe von mehreren 10 Millionen Dollar unterhält.
Auch davon habe ich natürlich gehört. Was ist davon bestätigt, was waren das für Gelder, war er da schon Präsident, von wem stammen die Informationen? Wenn du da komplett im Bilde bist, würde ich darüber gerne mehr hören.
Soll ich jetzt noch Bilder von Putins angeblichem Palast etc., für einen Korruptions-Schwanzvergleich, raussuchen?
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten