Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2023, 15:15   #1210
Matze54
Nordisch by Nature
 
Registriert seit: 12/2019
Beiträge: 974
Standard

Es geht nicht darum das Deutschland angegriffen wird …es geht darum das wir eigentlich alle gedacht haben das das Landraub mit Militärischen Mitteln ein Relikt vergangener Zeiten ist …hätte Europa oder die Welt 1938 schon so gehandelt als ein gewisser Adolf H sich die Tschechei ..Österreich..Sudetenland…einfach mal so einverleibt hat „ lasst den man ..der will nur spielen „ ..wäre der Welt viel Leid erspart geblieben,die Ukraine ist ein souveräner Staat mit Festen Grenzen die es zu Respektieren gilt …da geht man nicht einfach rein knallt die Leute ab um ein paar Leute zu „Schützen „ deren Amtssprache nun leider kein Russisch mehr war ….nach der Logik könnte Österreich ja auch Südtirol oder die Dänen Schleswig Holstein Anektieren ..war ja mal meines ….und ich bin ganz bei denen die meinen das die Ukraine nicht das Ende ist wenn man Putin einfach gewähren lässt..da gibts noch genug Beute ..Moldau zb…wo will man denn die Grenze ziehen ? .Die Ukraine kann Russland nicht besiegen..egal was wir da hinschicken aber wenn der Blutzoll zu hoch wird ist das eine Chance zum verhandeln ..leider wird es bis dahin noch sehr viele Opfer geben ..in der Russischen Armee zählt ein Leben rein garnichts
Matze54 ist offline   Mit Zitat antworten