Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2016, 09:16   #160
SUPshop24-7.com
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 603
Standard thx & tracking

Danke dir "thegoodguy"! Wünsch dir viel Spaß am Wasser damit und hau rein heute! Go fast and have fun!


Zur Trackingnummer generell ...
die Langen Teile wie harte SUPboard in 12,6 oder meistens 14' nimmt leider kein dpd, gls, ups und wie sie heißen mit, da zu lange! Bei denen ist es aber ganz easy mit einer Trackingnummer, denn die hab ich selber in der Hand!
Bei den Langen Teilen braucht man eine Spedition mit großen Fahrzeug und bei denen ist es nicht mehr ganz so einfach! Da kommt es immer darauf an welche Spedition und von wo nach wo die Ware soll! Teileweise geht's ganz gut das man eine Trackingnummer bekommt und dann eher wieder nicht so! Aber das WICHTIGSTE ist das ich mit keiner noch nie Probleme hatte und das jetzt seit fast 5Jahren! Bis jetzt wurde immer alles ihm besten Zustand ausgeliefert (Neue Boards immer original verpackt) und auch meistens ruck zuck! Da ist es auch wichtig das man schon Erfahrung mit Speditionen hat die Sorgsam mit der Ware umgehen! Lieferzeit unterscheidet sich halt immer von wo nach wo verschickt wird aber alles immer asap! Es unterscheiden sich auch teilweise die Versandpreis gewaltig für die gleiche Anfrage von 180,- - 340,- hatte ich letztens!
Ich bin happy das alle Boards bis jetzt gut angekommen sind und deren neue Besitzer auch happy damit sind und Spaß am Wasser haben.... was sehr wichtig ist denn die kosten ja auch genug!

Aloha
Mike
SUPshop24-7.com ist offline   Mit Zitat antworten