Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2023, 20:22   #330
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard Ta ist punkt

Zumbaispil wen du erste vordere schraube fest anzist hinten enstet zher groses spalt und wen pasirt das vordere schraube bai faren noch imer fest haltet und hintere und milere bisi nahlast enstet ein scaukel kraft besonderes bai so rizen flugel welche erste bigen schrauben links und recht und am ende brechen zie ihm
Lözung ist ofter schrauben kontroliren zind gut angezogen und mit kail optimiren das enstet verbindung one zusaztlihe spanung das ist main weg und bin überzoigt das sab arbaitet schön dran das das wird ferbesert neubadi ist perfekt aber kan zih bemüen beser machen


Zitat:
Zitat von danfree Beitrag anzeigen
Hi Davor

Daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber musste wirklich feststellen dass die Verbindung Fuselage/Frontwing nicht formschlüssig ist - auch nicht wirklich wenn man die Schrauben mit 25Nm angezogen hat. Ich schicke Sabfoil mal paar Fotos und bin gespannt auf die Reaktion - klar könnte ich selber was laminieren aber eigentlich erwarte ich schon dass der Hersteller die Produkte so fertigt dass der Kunde nachher nicht ständig basteln muss. Ich hab ja den vollen Preis bezahlt und nicht Ausschussware erworben.
Zu den Bildern: Nur die mittlere Schraube war festgezogen, vorne und hinten gelöst, ist doch ein deutlicher Spalt.
Davor ist offline   Mit Zitat antworten