Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2022, 15:32   #102
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.551
Standard Glückwunsch zu einem eigenen Lösungsansatz

Immer schön nicht das Xten 0815 Design zu sehen, sondern neue individuelle Lösungen die funktional aussehen und dabei trotzdem den Trend zurück zur Stange bzw. zumindest harten Handles oder noch besser zur Wahlmöglichkeit aufgreifen.

1. Ihr habt noch ein 3D Bild drin, dass ein One-Pump suggeriert, dass Ihr so wie ich es aus den Fotos sehe IMO zum Glück nicht verwendet. (ggf. hier nochmal Nach-Fotoshopen)

2. Falls (1.) ohne One-Pump vermisse ich ein bisschen die Bändchen um den Strut-Bladder an zwei Stellen gegen die Frontstrut anzubinden, so wie es Duotone und FS Pure macht. Oder liegt die Fixierung unsichtbar innen wie bei Ozone?

3. Bei Nutzung von Schlaufen bleibt ein bisschen die Frage wie sich hier die Lasteinleitung eines Trapeztampens verhält bzw. ob hierfür ein beidseitges graues Schläufchen an jedem Fundament nicht sicherer gewesen wäre.
Solche zusätzlichen Schläufchen würde ich auch für eine optionale Centerschlaufe gerne sehen, wie ich sie bei meinen FS sehr viel nutze und auch Leute kenne die sie sich für ihre Duotone provisorisch einknoten

4. Ansonsten finde ich wie angedeutet die Umsetzung beider Boom-Schlaufen Optionen aus der Ferne betrachtet sehr gut umgesetzt.
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten