Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2022, 15:05   #84
Rainer Kauper
KAUPER XT
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 2.383
Standard

Zitat:
Zitat von randomfoiler Beitrag anzeigen
habe eben gesehen, dass die Foils, die zum Testen verwendet wurden zu verkaufen sind... heisst das, dass die Entwicklung abgeschlossen ist?
Also ich wechsle meine Foils recht häufig, damit ich meine Kites und Wings nicht nur auf ein bestimmtes Foil der Marke XY abstimme. Es macht durchaus einen Unterschied in der Entwicklung, wenn man verschiedene Foils einsetzt. Ein Kite, oder ein Wing fühlt sich anders an, wenn man z.B. ein Foil von Armstrong, oder von Sabfoil, oder XY fährt.

Die Entwicklung ist soweit abgeschlossen und der Tyron ist in Produktion. Ich arbeite derweil schon an der Website. Ich hatte mich nicht mehr hier in diesem Thread gemeldet, weil es zuletzt nur noch um winzige Details ging, die nötig sind, um den Wing in die Produktion zu geben. Das sind z.B. ein Klettverschluss ist etwas zu lang, oder auch die Position, bzw. Typ eines Ventils. Das ist jetzt aber alles abgeschlossen und in Kürze soll es dann auch endlich los gehen. Wie aber schon zu Anfang geschrieben, wollte ich mir damit Zeit lassen und mich nicht durch z.B. saisonale Vorgaben in Bedrängnis bringen.

Alle Infos zum Tyron sind bald auf unserer Website.

Ciao

Rainer Kauper
----------------
https://www.kauper-xt.com
Rainer Kauper ist offline   Mit Zitat antworten