Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2021, 01:25   #7
maluco
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2017
Beiträge: 468
Standard Hat sich dann wohl erledigt... 😉

Ich danke euch sehr herzlich für den Realismus und die Perspektive... Ich denke mal "irgendetwas" um damit bei Wind ein bisschen herumzurutschen hätte ich schon zusammengebracht, aber gerade auf Asphalt ist ja doch auch Berechenbarkeit gut und wichtig, da möchte ich nicht dass der Wing weil er kein schönes Dihedral hat plötzlich umschlägt und es mich voll zerlegt... Und eine Tube aufmachen traue ich mir nicht zu... Wäre wohl ein sinnloser Pfusch geworden, bzw vielleicht eine nette Bastelei für einen 14 jährigen komplett ohne Kohle...
Nähmaschine kaufen macht für ne einmalige Aktion keinen Sinn, und meine Mum hat auch abgewunken bzgl ihrer Nähmaschine, und gemeint das klappt mit der nicht...
War wohl ein klassischer Fall vom Dunning Kruger Effekt bei mir... 😂🤣😂 Dh ich hatte als ich die Frage gestellt habe wenig Ahnung was ich alles über das Thema nicht weiß! Drei Tage weiter mit viel lesen u d Youtube Videos ist vieles klarer, und nachdems um wenige 300€ schon Wings gibt die wirklich funktionieren machts wohl wenig Sinn...

Danke und lg
Martin
maluco ist offline   Mit Zitat antworten