Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2019, 15:48   #808
Antibow
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 317
Standard gibt allerdings auch keine braut. die mir da reinredet

unoxsch -- das klärt eigentlich alles und verwundert wohl keinem. Solltest Du Dir selbst nicht ein wenig komisch vorkommen dann ev. Deiner Umgebung.

Dein Vorschlag

"""zwischendurch überlege ich, ob ich mich nicht lieber löschen lassen soll """

erweckt Hoffnung. Aber ganz löschen ist vielleicht übertrieben.
Ein Unikum wie Dich hat es im Oaseforum noch nicht gegeben und wenn Du glaubst Du machst Rainer eine Gefallen irrst Du Dich eventuell.
Ich hätte zB. nie einen Core Kite gekauft, wegen der grenzenlos übertriebenen Werbung, hatte zwar mal ein Carved aber so gut dass es den Preis rechtfertigt war es auch wieder nicht trotz Werbung!
Du solltest Eines nicht außer Acht lassen, je mehr du den Kite hypest desto mehr stellst Du Dich mit Deiner skurrilen Betrachtung in die Ecke eines nicht ernst zu nehmenden Komikers.
Bemerkenswert auch Deine Aussage, dass Du noch nie einen Kite gefunden hast, der seinen Neupreis Wert ist. Wohl aber dann ist er es wert wenn er nicht mehr neu ist. Ist aber immer noch derselbe nur abgelutscht!!!! Warum sagst denn nicht einfach dass Du bis Kauper Dir nie einen neuen Kite leisten konntest. Ist einfacher zu verstehen.
Wir haben bisher gehört, dass es der beste Kite ist, der jemals designed wurde, von der Bar ganz zu schweigen und lass mal andere ran. Du bist verbrannt - und ob Deine Lobhudelei noch irgend jemanden interessiert steht auf einem anderen Blatt.

""" aber sogar so ein depp, wie ich ja offenbar einer sein muß, """ich habe
auch keine braut. die mir da reinredet.[/QUOTE]



Selbsterkenntnis ist ein Weg zur Besserung !
Antibow ist offline   Mit Zitat antworten